Montag, 2. Oktober 2017

Aus alt mach neu

as neue Stück ist ein altes. Ich habe nämlich eines meiner ersten Teile, Taxi bei Nacht, etwas aufpoliert. Den "Solo"-Teil habe ich gleich an den Anfang gezogen und dafür einen zweiten, solo-artigen Teil eingefügt. Drums und Bass wurden ein wenig gepimpt (unter anderem gibt es jetzt im "eigentlichen" Teil auch Hi-Hat), ein paar neue Klang-Ideen habe ich draufgeklatscht, zwei drei alte Tonspuren gelöscht und dann im Rausch gleich mal 2:40 Minuten Hörvergnügen draufgepackt. Mir gefällt das Stück jetzt besser, obwohl auch die alte Version irgendwie noch ihren Charme hat. Auf meinem Autofahr-Mix-USB-Stick sind jedenfalls beide Stücke drauf. Ein neues Cover habe ich natürlich auch gestaltet. Das Ergebnis könnt Ihr Euch wie immer bei Soundcloud unter diesem Link reinziehen.

Keine Kommentare: